Zahnfleischbehandlung

Parodontitis und Gingivitisbekämpfen

ZAHNFLEISCHPFLEGE FÜR GESUNDE ZÄHNE Geschwollenes und gerötetes Zahnfleisch oder sogar Blutungen sind ein Zeichen für Gingivitis, eine meist bakterielle Entzündung des Zahnfleisches, bei der auch der empfindliche Zahnschmelz angegriffen wird. Die akute Form der Erkrankung ist vor allem in den Zahnzwischenräumen zu finden und kann sehr schnell zu einer Parodontitis und schließlich zu Zahnverlust führen. Daher ist es wichtig, Gingivitis früh zu erkennen und zu verhindern. Wir zeigen Ihnen, welche Methode der Mundhygiene für Sie die beste ist und erstellen Ihnen ein persönliches Programm, das Sie leicht selbst zuhause anwenden können. Fragen Sie uns einfach nach Ihrem individuellen Mundhygieneprogramm.
ZAHNFLEISCHPFLEGE FÜR GESUNDE ZÄHNE

Fragen Sie uns einfach nach Ihrem individuellen Mundhygieneprogramm.